Dr. Tobias Meller, TINY Technologies
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit NPIRE sehr. Für unser Unternehmen TINY Technologies haben uns Gilg und das Team von Anfang an bei der Identitäts- und Markenentwicklung betreut. Die NPIRE Super Brand Factory hat unsere gesamte visuelle Sprache entwickelt und begleitet uns fortlaufend bei der Erstellung von Keyvisuals, Infografiken, 3D-Darstellungen, Verpackungen, Präsentationen, dem Design der Website und vielem mehr.
Moritz Weischer, Weischer
NPIRE begleitet und betreut uns seit einigen Jahren. Die Zusammenarbeit ist durchweg positiv, entspannt und in enger Abstimmung mit unseren Teams. NPIRE unterstützt uns vor allem bei der Markenentwicklung und hilft, unser breites Markenportfolio konzeptionell und visuell unter einen Hut zu bekommen. Außerdem steht uns das Team jedes Jahr bei der Deutschland-Repräsentanz des Cannes Lions Festival mit Events und Aktionen in Cannes und Hamburg treu zur Seite.
Halina Schmidt, DZ4
NPIRE hat in stetigem Austausch und enger Zusammenarbeit mit uns die komplette grafische Überarbeitung unserer Marke DZ4 betreut. Dabei wurden klare Gestaltungsrichtlinien definiert und eine individuelle, illustrative Bildwelt geschaffen. Die Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren, Formulare, Roll-Ups und Messestände sowie die Website wurden vom NPIRE-Team umgesetzt.
Stefan Hadenfeldt, Hoyer Handel
Angefangen mit der Markenentwicklung und dem Launch der Webseite für unser Produkt focs, hat sich NPIRE über die Jahre zu einem tollen und kreativen Partner für uns entwickelt. Über die Zeit haben wir gemeinsam das Erscheinungsbild der Firma Hoyer Handel modernisiert, ein Buch zu unserem 20. Firmenjubiläum realisiert, Kultur und Unternehmenswerte in unseren Räumen inszeniert und wiederholt unseren Nachhaltigkeitsbericht umgesetzt. Danke für die gute Zusammenarbeit.
Christian Kuper, Vincent Vegan
Mit der bisherigen Webseite für unser rein-pflanzliches Fast Food Konzept Vincent Vegan waren wir nicht mehr zufrieden und haben deshalb NPIRE beauftragt. NPIRE hat nicht nur die neue Webseite realisiert, sondern dabei auch den visuellen Markenauftritt geschärft und die Struktur so überarbeitet, dass die Benutzbarkeit der Seite deutlich verbessert wurde. Sie ist nun viel ansprechender. Mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis sind wir super zufrieden.
Sride Sriskandarajah, GS-Gastro
Unsere Familie betreibt eine der führenden Gastro-Unternehmensgruppe im Ostalbkreis. Wir sind froh, mit NPIRE eine tolle Agentur gefunden zu haben, die uns auf Augenhöhe und mit Expertise bei der Markenentwicklung und Kommunikation sowohl für unsere bestehende als auch neue entstehende Gastronomie-Konzepte unterstützt.